Miete ein Wohnmobil und starte in dein Abenteuer!

Traumhafte Aussichten

Miete ein Wohnmobil und entdecke einsame Orte mit traumhafen Aussichten! Abseits vom Trubel und Lärm. Bei Länder wie Norwegen, Österreich oder Schweden besteht dabei sogar “Suchtgefahr”.

Neben den vielen Sehenswürdigkeiten entlang der schönen Routen kannst du Berggipfel und ein spektakuläres Panorama erkunden. Aber auch ohne die Berge zu erklimmen, kannst du bei einer Rundreise  unvergessliche Momente genießen.

Knaus Boxstar 600 MG - Heckbett
Wohnmobil mieten mit Hund

Die perfekte Umgebung

Wer mit seinem Vierbeiner vereisen möchte, für den ist ein Campingurlaub im Wohnobil einfach ideal. Ein Wohnmobil mit Hund mieten ist bei den meisten Vermietern möglich und die Art des Reisens ist für Hunde einfach perfekt. An die Fahrt mit dem Auto sind die meisten ja gewöhnt!

Entspannung und Ruhe

Abseits vom Trubel lautet das Motto! Abseits von Hektik und Lärm einfach in der freien Natur campen und die Umgebung genießen. In Schweden oder Norwegen ist das noch ohne große Einschränkungen möglich. Hier kann man abschalten und neue Energie tanken. Miete ein Wohnmobil und starte in deinen Erholungsurlaub.

Miete ein Wohnmobil

Entdecke die Welt - Miete ein Wohnmobil!

"Wir waren als Neulinge natürlich unerfahren. Die absolut Top-Einweisung hat uns sehr geholfen. Das Womo war einfach klasse, es ließ keine Wünsche offen, es war komplett mit hochwertigen Campingzubehör ausgestattet, einfach nur noch packen und los geht’s. Ein herzlichen Dank hier nochmal an das ganze Team."
Klaus Z.
Wohnmobilmieter

Sichere dir deinen nächsten Urlaub!

 

Camptero.de - Wohnmobil mieten

Wohnmobil günstig mieten und direkt in den bayerischen Wald, nach Österreich, Italien oder Kroatien starten.

Rent and Travel Partner MietstationVermietung Wohnmobil · Wohnmobil mieten Passau