..

Wohnwagen mieten

Warum gleich kaufen – einfach einen Caravan mieten

Camping liegt voll im Trend und der Urlaub mit Wohnwagen boomt. Der Camping Urlaub hat die Billigheimer Zeiten schon lange hinter sich gelassen. Den die Hersteller rufen für Ihre Gefährte meist 20000,- Euro und mehr auf. Schön, für den der es sich leisten kann, diese Summe vor der Tür auf seinen nächsten Einsatz warten zu lassen.

Ein Wohnwagen zu mieten ist eine tolle Alternative! Keine laufenden Kosten und immer top aktuelle, gepflegte Fahrzeuge. Perfekt für angepasst an die aktuellen Bedürfnisse. 

Es ist auch keine Schande nur zu mieten. Wer nicht ständig Zeit und Lust hat, mit einem Caravan zu verreisen, für den ist die Miete eine echte Alternative. Es erfordert allerdings ein wenig vorausschauende Planung, vor allem in der Ferienzeit. Da kommen viele auf den Gedanken und wollen einen Wohnwagen mieten.

Urlaub mit Hund?

Auch wer einen Caravan mit Hund mieten möchte, findet bei uns den richtigen Wohnwagen. Teilweise sind unsere Caravans speziell ausgestattet und bieten spezielle Unterbringungsmöglichkeiten für eueren Vierbeiner.

Die Miete bietet aber viele Vorteile. Mit ständig neuen, topaktuellen Fahrzeugen bei überschaubaren Kosten bieten wir euch für jeden Zweck den richtigen Caravan. Ihr müsst euch nicht um Wartung und Verschleiß kümmern. Laufende Kosten fallen weg. Unterm Strich ist das für Gelegenheitscamper die günstigste Art mit einem Wohnwagen zu vereisen.

Ob Strandurlaub oder Bergwandern in Österreich, unsere Wohnwagen bieten genug Platz für euer Equipment! Großer Stauraum und die hohe Zuladung sind hier ein schlagkräftiges Argument.

× Wie kann ich dir helfen? Erreichbar von 09:00 bis 20:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday