Markus K.

Markus K.

Jetzt haben wir endlich die beste WoMo-Vermietung gefunden!
Das Wohnmobil war nagelneu, inklusive kompletter Ausstattung, welche jedes Camperherz höher schlagen lässt. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da das Wohnmobil im ersten Vergleich nicht das Günstigste war. Jedoch hat sich das Ganze ganz schnell amortisiert. Wir mussten keine teuren Pakete zubuchen. Es war einfach alles im Preis inbegriffen. Die gesamte Abwicklung, von Fahrzeugübernahme bis zur Fahrzeugrückgabe, mit dem Vermieter “Florian” war super relaxt. Was wir als eine wunderschöne Urlaubseinstimmung erleben durften, war der Prosecco für meine Frau und mich und für meinen Sohn der frischgepresste Saft bei der Fahrzeugbesichtigung. Als es dann soweit war, befand sich sogar noch eine Weinflasche mit einem schönen Urlaubsgruß der Familie Brunner an Bord. Bei so viel Herzlichkeit wurde unser Urlaub ein wunderschönes Erlebnis. Wir werden von nun an immer bei Camptero buchen.
Lieben Dank an die Vermieter Alexandra und Florian. Immer wieder gerne!

Nochmal ein großes Dankeschön! Anja, Aurelius und Markus :))