Camptero.de

Testimonials

Daniela O.

Sehr kompetente Vermieter. Einfach nur Top! Können alles vollumfänglich weiterempfehlen! Würden jederzeit wieder hier mieten.

Klaus B.

Hallo Camper,
hatten eine schönen Urlaub in einem tollen Womo. Ein Mobil das mit allem ausgestattet ist und keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank an den Vermieter der stets bemüht ist und immer erreichbar falls Probleme auftauchen. Sehr professionell. Wir werden gerne wieder buchen. LG Klaus

Silvia J.

Wir waren sehr zufrieden Beratung, Service, Sauberkeit, alles top!

Klaus H.

Alle Angaben des sehr professionellen Internet Auftritts wurden eingehalten und teilweise übertroffen. Die intensive Einführung und Übergabe haben uns als „Einsteiger“ sehr geholfen. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher das nächste Mal für einen längeren Zeitraum buchen.

Klaus Z.

Wir waren als Neulinge natürlich unerfahren. Die absolut Top-Einweisung hat uns sehr geholfen. Das Womo war einfach klasse, es ließ keine Wünsche offen, es war komplett mit hochwertigen Campingzubehör ausgestattet, einfach nur noch packen und los geht’s.
Ein herzlichen Dank hier nochmal an das ganze Team einschließlich Alois der bei der Rückgabe auch sehr professionell und freundlich war. Meine Familie und ich sind uns sicher, wir fahren mal wieder campen mit einem Womo von diesen diesen Vermietern.

Wolfgang B.

Tolle, nette, engagierte und kompetente Wohnmobilvermietung! Wir hatten einen tollen Kurztrip mit unseren Kindern und bekamen einen Einblick ins Wohnmobilleben – bei diesem tollen Gefährt und dem Vermieter wird dies nicht der letzte gewesen sein. Danke!

Markus K.

Jetzt haben wir endlich die beste WoMo-Vermietung gefunden!
Das Wohnmobil war nagelneu, inklusive kompletter Ausstattung, welche jedes Camperherz höher schlagen lässt. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da das Wohnmobil im ersten Vergleich nicht das Günstigste war. Jedoch hat sich das Ganze ganz schnell amortisiert. Wir mussten keine teuren Pakete zubuchen. Es war einfach alles im Preis inbegriffen. Die gesamte Abwicklung, von Fahrzeugübernahme bis zur Fahrzeugrückgabe, mit dem Vermieter „Florian“ war super relaxt. Was wir als eine wunderschöne Urlaubseinstimmung erleben durften, war der Prosecco für meine Frau und mich und für meinen Sohn der frischgepresste Saft bei der Fahrzeugbesichtigung. Als es dann soweit war, befand sich sogar noch eine Weinflasche mit einem schönen Urlaubsgruß der Familie Brunner an Bord. Bei so viel Herzlichkeit wurde unser Urlaub ein wunderschönes Erlebnis. Wir werden von nun an immer bei Camptero buchen.
Lieben Dank an die Vermieter Alexandra und Florian. Immer wieder gerne!

Nochmal ein großes Dankeschön! Anja, Aurelius und Markus :))

Martin S.

Tolles Wohnmobil und sehr engagierter Vermieter. Wir waren sehr zufrieden und werden zukünftig gerne wieder buchen.